Ein Rennstrecken-Erlebnis ist immer etwas ganz Besonderes: Der Puls geht nach oben und man fragt sich, ob man den eigenen Leistungssportler auch im Grenzbereich auf der Ideallinie halten kann. Den hochmotivierten Teilnehmern unseres Fahrsicherheitstrainings, das am 09.08.2019 am Bilster Berg stattgefunden hat, ist dies jedenfalls bestens gelungen.

Die eigenen Grenzbereiche ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem Rennsport-Areal Bilster Berg Drive & Resort, das mit einer Streckenlänge von 4,2 km und 44 Kuppen und Wannen abwechslungsreichen Fahrspaß garantiert. Inmitten des schönen Teutoburger Waldes erhielten die Porsche Fahrer von den erfahrenen Instrukteuren des European Speed Club viele praktische Tipps für das sportliche Fahren im Alltag.

Am Ende dieses erlebnisreichen Tages durften wir uns über durchweg positive Feedbacks von den Sportwagenpiloten freuen. So stiegen sie nach Trainingsende allesamt mit einem breiten Grinsen aus ihren Porsche Fahrzeugen und waren sich einig: Aus Interesse ist Begeisterung geworden.

Wer unser adrenalingeladenes Fahrevent noch einmal in Bild und Ton nacherleben bzw. -hören möchte, kann das mit unserem Video jederzeit tun. Wir bedanken uns bei allen Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem rundum gelungenen Rennstrecken-Event – und bei unseren Kooperationspartnern vom European Speed Club für ihre tatkräftige Unterstützung.

________________________

PROJECT: https://bit.ly/3dklYIv

SUBSCRIBE: https://goo.gl/578wjD
________________________

  • sämtliche Dreharbeiten sowie
  • Postproduktion (Videoschnitt, Transitions, Titel, Effekte und Audio)

Im Auftrag

Porsche Zentrum Darmstadt